13
Nov
07

Stewie kills Lois–Lois kills Stewie–Nobody gets killed ?

Ja so enigmatisch wie der Titel klingt, ist alles dann doch nicht. Family Guy hat sich zur 100. Folge etwas ganz feines einfallen lassen. Seit langem in der Serie lässt schon der Titel vermuten,  dass einmal Köpfe rollen und in der Tat Lois wird in Folge 1 des Zweiteilers erledigt und in der zweiten Folge geht es erst richtig ab. Cleveland und Stewie sterben und Lois ersteht von den Toten auf. Abgesehen vom unglaublich brisanten Inhalt, bei dem jeder Family-Guy-Fan verleitet ist „O RLY?“ zu fragen, sind einige der besten Clips seit langem enthalten. Joe wird derb verarscht was ich persönlich sehr lustig finde: Brian:“Hahahaha, Joe your in a wheelchair.“ Joe:“Whats that supposed to mean?“^^

Ausserdem entkommt Katie Holmes endlich Tom Cruise  und lässt auch seine schwulen Gespielen frei und Rob Schneiders kleines Geheimnis über das Mexikaner-in-der-Dusche-Würgen kommt endlich ans Tageslicht und Lois muss feststellen, dass es nur Meermänner mit Fischköpfen und Menschenbeinen gibt, die mit ihr Sex haben wollen und diese auch noch schlauer sind als sie.

Die Folge wird von einem genialen Showdown beschlossen in dem Stewie gegen Rambo-Lois kämpft, wobei Lois merkt, dass sie Stewie nichts antun könnte, aber Peter dafür sorgt das  Stewie die Bühne verlässt. Doch dann bestätigt sich was jeder ahnen musste. Auf dem Bildschirm erscheitn der gemeine Satz, der alle meine Träume von einer neuen besseren Family-Guy-Serie veränderte: „Simulation over!“

Stewie hatte die ganze Show nur mit einer seiner Maschinen simuliert und man musste sich in diesem Moment fragen ob man Seth Mac Farlane küssen oder erwürgen sollte. Ich tendiere zu erwürgen…

Immerhin gestand Brian ein: „But theoretically if someone watched these events from start to finish(ja werte zuschauer von family guy ihr seid gemeint^^), only to find out that none of that really happened… You know… Wouldnt that be like a giant middlefinger to them…

Und ja, so fühlte es sich an. Ein dicker Mittelfinger stand mir für den Rest des Tages im Gesicht, über den ich mich aber wieder einmal köstlich amüsiert habe.

Family Guy ist ja dafür bekannt sein Publikum regelmäßig zu verarschen. zB: Peters unendlich lange Szenen in den er sich das Knie hält und stöhnt oder die Kämpfe zwischen Peter und dem Mann im Hühnchenkostüm… You name it

Family Guy ist jedenfalls wieder ein köstlicher Coup gelungen den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

BTW: Robot Chicken hat den geschmacklosesten Witz der Woche fabriziert:

Ein Affe sieht betreten auf den Boden und fummelt an seinem Schwanz herum(einmal nicht das Geschlechtsorgan^^) und sagt uns:

„You know… Sorryyy bout Aids. That was me.“

Mit einem breiten Grinsen sage ich:

Stay tuned and alive.


0 Antworten to “Stewie kills Lois–Lois kills Stewie–Nobody gets killed ?”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


andere Topkligger

  • Keine

Blogglicks

  • 7.711 Druffkligger
November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930